Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Film, alter Look! Jude Law im "Watson"-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Film, alter Look! Jude Law im "Watson"-Style

6. Sep. 2012, 19:12 - Promiflash

Beim Anblick von Jude Law (39) bei der Premiere von „Anna Karenina“ am Londoner Odeon Leicester Square könnte man fast meinen, er verharre noch immer in seiner zuvor meisterlich verkörperten Rolle als Dr. John Watson an der Seite von Sherlock Holmes (Robert Downey Junior, 47).

Der Schauspieler ist bekannt für seine schicken Outfits, die sich meist im wenig freundlichen Farb-Spektrum von Weiß über Grau bis Schwarz erstrecken. Zu seinem grauen Anzug, aus dessen Jackett-Tasche ein buntes Einsteck-Tuch herauslugte, trug er einen Schlips und weinrote Lederschuhe. So weit, so normal. Doch wartet man förmlich darauf, dass er eine Taschenuhr aus seiner Weste mit doppelter Knopfleiste zieht und den typisch skeptisch-zweifelnden Blick seiner Figur aufsetzt. Einzig der Dreitage-Bart und die verstrubbelte Frisur holen Jude in die heutige Zeit.

In der Verfilmung des Tolstoi-Romans spielt er Annas (Keira Knightley, 27) Ehemann Alexei Karenin. Vielleicht erscheint er ja zur Premiere seines nächsten Films mit Backenbart, Brille und Gehrock.

Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de