Promiflash Logo
Noch ein neues Gesicht in der LindenstraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein neues Gesicht in der Lindenstraße

6. Sep. 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem konnten sich die Lindenstraßen-Fans über einen sexy Neueinsteiger in der sonntäglichen Serie freuen. Valentin Schreyer (33) ist als der Biker neu dabei und sorgt mit seinem düsteren Geheimnis für ziemlichen Trubel. Doch er wird nicht der einzige Neuzugang bleiben. Auch eine Dame wird demnächst in die Lindenstraße ziehen.

Sarah Masuch heißt die Schauspielerin, die in Folge 1.398 als Iris Brooks in der Serie auftauchen wird. Sie spielt die Ex von Alex (Joris Gratwohl, 39) und ist Ärztin. Mit einem kurzen Gastspiel ist es allerdings nicht getan, sie wird nämlich die Praxis in der Lindenstraße übernehmen und somit als Ärztin weiterhin mitmischen. Damit wird sie auch die neue Arbeitgeberin von Arzthelferin Lisa (Sontje Peplow, 31).

Ob Alex wohl mit dem Auftauchen seiner Ex und ihrem Einzug in die Lindenstraße zufrieden sein wird? Immerhin ist er mittlerweile wieder in festen Händen und arbeitet sogar mit seiner Liebsten, Josi (Clara Dolny, 21), zusammen in einem Reisebüro. Es könnte also durchaus Spannungen geben, wenn Sarah Masuch als Iris am 30. September erstmals in der Lindenstraße auftaucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de