Promiflash Logo
Endlich?! Amanda Bynes ist Führerschein losGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich?! Amanda Bynes ist Führerschein los

7. Sep. 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Man möchte ihr fast väterlich auf die Schulter klopfen und sagen „Amanda, es ist erst einmal besser so“, denn die 26-jährige Schauspielerin hat in Sachen Autofahren genug Unsinn veranstaltet.

„Hallo Holly“-Star Amanda Bynes (26) verlor nun in letzter Konsequenz ihren Führerschein und hat nach diversen Unfällen, Rauschfahrten und Fahrerfluchten wahrscheinlich auch wirklich eine Pause am Steuer nötig - und hoffentlich auch ein wenig Einsicht. Sehr verantwortungsbewusst hat sie sich auf vier Rädern nicht verhalten, schließlich haben nicht nur sie selbst und ihr eigener Wagen unter den chaotischen Fahrkünsten gelitten. Wie die L.A. Times aktuell vermeldet, veranlasste die Straßenverkehrsbehörde von Kalifornien die vorläufige Abgabe des Scheins nachdem Amanda in dieser Woche wieder wegen gleich zwei Unfällen mit Blechschäden und anschließender Fahrerflucht in Verbindung gebracht wurde. Einer soll bereits am zehnten April, der andere am vierten August stattgefunden haben. Beide Male sei Amanda nach einem kurzen Wortgefecht unverrichteter Dinge davongerauscht und habe nicht, wie es das Gesetz will, die Polizei gerufen und Versicherungsdaten mit dem Gegenüber ausgetauscht.

Die Schauspielerin streitet bis heute jederlei Vorwurf ab. Wir sind gespannt, wann wir sie das nächste mal hinterm Steuer sehen...

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de