Promiflash Logo
Miley Cyrus: Überglücklich mit ihrer neuen FrisurActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus: Überglücklich mit ihrer neuen Frisur

10. Sep. 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) überraschte ihre Fans, Freunde und Familie kürzlich mit einer radikalen Haar-Veränderung. Denn statt einer langen, brünetten Wallemähne trägt die Sängerin ihre Haare nun platinblond und ganz schön kurz. Für viele ihrer Fans war dieser Anblick erst einmal ein Schock, doch Miley bereut die Entscheidung, sich die Haare abschneiden zu lassen, kein bisschen! Vielmehr ist sie überzeugt, dass das genau das Richtige war.

Laut Access Hollywood erzählte sie nun, wie es war, sich die Haare so radikal abschneiden zu lassen. „Es war das unglaublichste Gefühl überhaupt - einfach den Rasierer zu nehmen und endlich die Seiten abzurasieren. Es fühlt sich jetzt so viel mehr nach mir selbst an!“ Auch ihr Verlobter, der Schauspieler Liam Hemsworth (22) ist offenbar begeistert vom neuen Look seiner Angebeteten. „Mein Verlobter liebt es. Er steht total drauf. Er mag es vor allem, weil es mein Gesicht zur Geltung bringt. Er findet, es passt viel besser zu mir.“ Na, da scheinen ja alle in Mileys Umfeld hellauf begeistert gewesen zu sein, oder?

„Meinem Dad ist mein Haarschnitt egal und meine Mum ist einfach ein Südstaaten-Girl, das große Brüste, viel Haar und einfach alles groß mag. So mag sie es einfach, aber ich weiß nicht, ob ihr mein Look nicht trotzdem gefällt.“ Das hört sich ja nicht so begeistert an, aber wichtig ist ja vor allem eines: Miley gefällt sich selbst besser denn je und scheint mit ihrer neuen Frisur überglücklich.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de