Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit bei Moderator Frank PlasbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit bei Moderator Frank Plasberg

11. Sep. 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nun ist ihr privates Glück wirklich perfekt! Nachdem ARD-Moderator Frank Plasberg (55) vor zwei Jahren bekannt gab, dass er noch einmal Vater wird, folgt jetzt die nächste Überraschung.

Wie das TV-Gesicht der Zeitschrift Frau im Spiegel verriet, haben er und seine Lebensgefährtin und Mutter seines Sohnes geheiratet. Schon im August trat das Paar vor den Altar und hat sich damit ganz traditionell die ewige Treue geschworen. „Es war ein fröhliches Fest und ganz privat“, so Plasberg. „Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei.“ Seit 2007 ist Frank Plasberg mit Kollegin Anne Gesthuysen (42) liiert und ist nun mit ihr den Bund fürs Leben eingegangen. Und sicher ist er sich mit seiner Liebsten, wie er weiter erzählt: „Ich bin leidenschaftlicher Vater, aber wenn die Basis mit dem Partner nicht stimmt, dann nützt das Vatersein auch nichts. Unsere Partnerschaft, unsere Freude aneinander und unser Bemühen, den anderen zu stärken, empfinde ich als Glück.“

Wir gratulieren den frisch Vermählten herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen auch für die Zukunft alles Gute!

Frank Plasberg bei der Bambi-Verleihung 2008
Getty Images
Frank Plasberg bei der Bambi-Verleihung 2008
Frank Plasberg, Januar 2019
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Frank Plasberg, Januar 2019
Frank Plasberg bei der Bambi-Verleihung 2008
Getty Images
Frank Plasberg bei der Bambi-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de