Diese Nachricht dürfte für Begeisterung in der Männerwelt sorgen. Dita von Teese (39), die wohl bekannteste Burlesque-Tänzerin der Welt, ist wieder zu haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sie sich nämlich Theo Hutchcraft (26), dem Sänger der Band Hurts, getrennt.

In einem Interview mit der Zeitschrift Glamour sprach die 39-Jährige nun sogar ganz offen über die Gründe für die Trennung. Und dabei spielte der Altersunterschied von immerhin 13 Jahren eine entscheidende Rolle. Die Amerikanerin verriet nämlich, dass sie auf der Suche nach einem „richtigen Mann“ sei: „Ich kann hier und da Spaß mit jüngeren Männern haben, aber wenn es darum geht, eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann brauche ich einen selbstbewussten, erwachsenen Mann mit einem eigenen Statuts und eigenen Dingen, die er tut. Ich kann einfach keine ernste Beziehung mit jemanden führen, der gerade erst am Anfang steht.“

Wir wünschen Dita, dass sie den perfekten Mann fürs Leben tatsächlich bald findet – an Verehrern sollte es der sexy Tänzerin ja eigentlich nicht mangeln.

Dita Von TeeseTony Clark/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseWENN
Dita Von Teese
Dita Von TeeseJudy Eddy/WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de