Promiflash Logo
Grey's Anatomy: Neue Details zur 9. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: Neue Details zur 9. Staffel

13. Sep. 2012, 4:59 - Promiflash Redaktion

Dass Grey's Anatomy immer für Überraschungen gut ist, haben wir in den diversen Staffeln der erfolgreichen Serie zur Genüge erlebt. Und auch das Ende der achten Staffel leitete mit einem schrecklichen Flugzeugabsturz wieder eine dramatische Storyline ein. Leider heißt das dieses Mal, dass wir uns wieder von geliebten Charakteren verabschieden müssen. Wir verrieten euch ja bereits, dass Chyler Leigh (30) alias Lexie der Serientod ereilen wird, während Kim Ravers (43) Charakter Teddy gefeuert wird. Und schließlich wurde noch die traurige Nachricht bekannt, dass auch „McSexy“, Dr. Mark Slaon, die Belegschaft verlässt. Auf welche Weise Eric Dane (39) genau „Grey's Anatomy“ verlässt, wurde bisher nicht verraten. Klar ist nur, dass er in Staffel 9 zunächst wieder auftaucht, bevor er dann die Show verlässt. Vielleicht ist Mark, der zuletzt seiner Ex Lexie wieder näherkam, über ihren Tod so verzweifelt, dass er sich entscheidet, wegzugehen... Die Produzentin Shonda Rhimes (42) verriet aber jetzt noch ein paar Details der neuen Folgen und über die dürften sich Fans dann endlich mal wieder freuen.

Achtung Spoiler:

Ein in Staffel 8 dramatisch getrenntes Traumpaar findet wieder zusammen! Bei Christina (Sandra Oh, 41) und Owen (Kevin McKidd, 39) ist Versöhnung angesagt. Sie trennten sich, weil sie ein Baby abtrieb und ihr Mann, der damit nicht klarkam, fremd ging. Zwar müssen die Zuschauer Geduld haben, denn der Handlungsstrang wird sich nur langsam entwickeln, aber Shonda versprach laut dem National Enquirer, dass für die zwei alles gut werden wird: „Eine Entwicklung, die wir sehen werden, ist, dass Christina und Owen wieder zueinanderfinden. Es wird nicht einfach werden und auch nicht schnell gehen, aber es wird wirklich wunderschön werden. Ich freue mich, denn ich liebe die beiden.“ Überhaupt scheint sich „Grey's Anatomy“ in der kommenden Zeit stark auf die Liebespaare zu konzentrieren. „Ich habe sie schon die Staffel der Romantik genannt“, verriet Shonda.

Die beliebte Arztserie hat also – so, wie wir es seit nunmehr sieben Jahren gewöhnt sind – von allen Emotionen genügend zu bieten und wird wieder mega spannend.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de