Promiflash Logo
Zachary Quinto verliebt: Er datet einen Glee-StarLeonard Adam / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zachary Quinto verliebt: Er datet einen Glee-Star

14. Sep. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Vor fast einem Jahr outete sich „Heroes“-Star Zachary Quinto (35) als schwul und erzählte im Interview davon, wie schwer das homosexuelle Leben auch heutzutage noch ist. Doch nun hat das Glück in Zacharys Leben Einzug gehalten, denn er ist frisch verliebt! Bei dem Glücklichen handelt es sich um Jonathan Groff (27), der in der erfolgreichen Musical-Serie Glee als Jonathan St. James zu sehen ist.

In der letzten Zeit waren die beiden Schauspieler häufig gemeinsam gesichtet worden, sodass bereits erste Gerüchte um eine mögliche Romanze entstanden. Und offenbar enthalten diese nun sogar mal die Wahrheit. Denn Zachary verriet im Interview mit dem Out-Magazin die tolle Nachricht, dass er vergeben sei. Er bestätigte, dass er und Jonathan ein Paar sind und erklärte: „Ich bin so unglaublich glücklich.“

Und zum happy sein hat der 35-Jährige auch allen Grund, bewies er doch bisher wirklich kein glückliches Händchen in Liebesdingen. So gab er zu, dass er die Angewohnheit hatte, sich immer „von Menschen angezogen zu fühlen, die nicht zu haben waren“. Doch er habe an sich gearbeitet, um endlich dazu „bereit zu sein, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der wirklich fähig ist, eine zu führen – und das brauchte viele Versuche und Fehler“. Doch die Experimentierphase hat nun ein Ende, denn mit Jonathan hat Zachary seine Liebe gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de