Promiflash Logo
Kanye West plant Millionen-Birthday für seine Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West plant Millionen-Birthday für seine Kim!

19. Sep. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (31) wird zwar erst im kommenden Monat 32 Jahre alt, die Vorbereitungen für ihren Ehrentag laufen aber bereits jetzt schon auf Hochtouren. Und kein Geringerer als ihr Freund Kanye West (35) ist der Organisator ihres Special-Days.

Für den Geburtstag seiner Liebsten lässt sich der Musiker einiges kosten. Wie die Sun berichtet, soll Kanye bereits eine Million Dollar für Kims Geburtstag eingeplant und zur Seite gelegt haben. Obendrein stehe er in ständigem Kontakt mit Kims Familie, um jede Einzelheit der bevorstehenden Party mit ihr zu besprechen. „Kanye ließ sich bisher nie lumpen, wenn es um Frauen ging, die er liebte. Aber dieses Mal setzt er bei den Geschenken noch einen oben drauf“, erzählt eine Quelle dem britischen Blatt. Zu seinen Überraschungen gehört unter anderem ein Birthday-Trip nach Pine Cay, eine private Insel in der Kette der westlichen Caicos-Inseln, zu der viele Gäste eingeladen werden. Darüber hinaus engagiert Kanye einen Fünf-Sterne-Koch, der dem glücklichen Paar Köstliches zaubert. Und nicht nur das: Seine hübsche Freundin darf sich auch über neue Designer-Teile freuen, unter anderem eine limitierte Prada-Tasche, eine Diamanten-Kette und ein Couture Chanel-Kleid.

Sehr spendabel, der Musiker! Aber schließlich hat Kanye ja noch nie mit Kim zusammen in ihren Geburtstag reingefeiert, denn, so sagt die Quelle weiter, es ist Kims „erster Geburtstag, seit sie ein Paar sind.“

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de