Promiflash Logo
"Modern Family"-Star Jesse hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star Jesse hat sich verlobt

20. Sep. 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Modern Family-Star Jesse Tyler Ferguson (36) ist verlobt! Er hat seinem Freund, dem Anwalt Justin Mikita, die große Frage gestellt und dieser hat sie freudig mit „Ja!“ beantwortet.

Und während andere Stars solche Hochzeitsversprechen gerne so lange wie möglich vor der Öffentlichkeit geheim halten, haben es Jesse und Justin so öffentlich wie möglich verlauten lassen. Der Grund ist einfach. Sie setzen sich stark für die Akzeptanz der homosexuellen Ehe in Amerika ein und möchten, dass sie als Beispiel dienen und mehr Toleranz schaffen. Deswegen haben sie auch auf der Website tietheknot.org ein Video veröffentlicht, in dem sie selbst ihre Verlobung bekanntgeben.

Im Video singt Jesse zunächst und zählt freudig die US-Staaten auf, in denen eine gleichberechtigte Ehe möglich ist. Dann verrät er, dass sie sich verlobt haben und Justin Mikita freudig zur baldigen Hochzeit zugestimmt hat. „Wer würde es nicht gerne sehen, dass wir heiraten“, fragt Jesse abschließend. „Wir sind so süß wie kleine Hündchen!“ Und zack zieht er auch ihren Hund ins Bild.

Das Verlobungsvideo wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de