Die frisch gekürte Popstars-Band Melouria kämpft mit ihrem Einzug in die Charts und das Stürmen ebendieser erweist sich in den ersten Tagen nach dem großen Finale doch eher als langsame Kletterpartie. Eine sofortige Top-Platzierung blieb aus.

Dennoch können Cem (20), Alex (23), Alessio (21) und Steffi (19) Hoffnung schöpfen, denn langsam aber sicher geht es für die leidenschaftliche Sänger-Truppe bergauf. Nachdem ihre autoscootertaugliche Coverversion des Roxette-Hits „How Do You Do“, der im Jahr 1992 übrigens Platz 2 der deutschen Charts erreichte, gestern noch nicht einmal in den Amazon Top 100 vertreten war, ist sie heute, am Samstagabend, immerhin schon auf Platz 24 gestiegen. In den iTunes-Charts bummelt der Track der vierköpfigen Casting-Crew zwar nur auf Platz 28, dafür aber bewegen sich Melouria in den Musicload Top 100 Single-Charts geradewegs auf die Top Ten zu. „How Do You Do“ pirscht sich auf einem guten Platz 12 an und hat somit doch wirklich gute Chancen auf eine höhere Chart-Platzierung.

Man darf gespannt sein, ob der Popstars-Nachwuchs die Hitlisten weiter erklimmen kann.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de