Die Meldung über die Trennung der TV-Kultfamilie Die Wollnys schockierte an diesem Wochenende die Fans der Großfamilie aus Neuss, vor allem nachdem öffentlich wurde, dass Silvia Wollny (47) tatsächlich einen zweiten Herzinfarkt erlitt.

Und dabei sah alles nach außen hin so rosig aus. Erst im vergangenen Jahr heirateten Silvia und Dieter (53) nach 27 gemeinsamen Jahren, um ihre Beziehung noch einmal aufzufrischen. Zu der Gelegenheit sang Silvia extra einen Song zusammen mit Tochter Sarafina für ihren Mann ein. Und auch jetzt ist ganz frisch die Musik-CD der Wollnys auf dem Markt. „Familienbande“ heißt das Album. „In meinem Herzen lebst nur du“, singt dort Silvia Wollny ironischerweise. Erst seit dem 7. September ist das Album im Handel erhältlich.

Aktuell wird die Großfamilie wenig Lust auf Gute-Laune-Songs haben, denn die Trennung der Eltern belastet alle sehr. Die Kinder stehen allerdings zur Mutter, allein Sohn Jeremy-Pascal (15) ging mit Papa Dieter und lebt aktuell mit ihm im Hotel. Einen Song des Wollny-Albums wollen wir euch trotz der aktuellen Umstände nicht vorenthalten.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de