Gestern kam die schockierende Nachricht an die Öffentlichkeit: Die TV-Kultfamilie Die Wollnys bricht auseinander. Mutter Silvia (47) und Vater Dieter (53) haben sich getrennt, sie glaubt an eine Affäre, er streitet es ab. Fakt ist, dass Dieter Wollny zusammen mit Sohn Jeremy-Pascal (15) ausgezogen ist und nicht mehr zurückkommen möchte.

Silvia leide sehr darunter, wie die Bild berichtet. Angefangen habe es, als Dieter in diesem Sommer nicht mit in den Türkei-Urlaub gewollt habe. Und dann der große Schock! Acht Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub erleidet Silvia einen weiteren Herzinfarkt! Ihren ersten hatte sie vor einigen Jahren in der Türkei. Damals war sie bereits klinisch tot.

Dennoch möchte ihr Mann nicht zu ihr und den Kindern zurückkehren. Der elffache Vater wohnt aktuell wohl im Hotel und kann sich das weitere Eheleben nicht mehr vorstellen, obwohl Silvia und er erst im vergangenen Jahr nach 27 Jahren Beziehung heirateten.

Wir hoffen, dass Silvia Wollny die schwierige Zeit gesundheitlich übersteht und dass die Kinder der Großfamilie mit ihren Eltern eine gute Lösung finden, um zumindest friedlich miteinander umzugehen.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de