Nachdem Geschichtenerzähler Ingo (21) schon letzte Woche bei Schwiegertochter gesucht Liebes-Nachhilfe von Papa Lutz (50) bekam, trat dieser auch diesmal wieder als Amor in Erscheinung, denn Brillenträgerin Nadja (19) könnte sich Lutz nur zu gut als Frau an der Seite seines Sohnes vorstellen. Damit sich das schüchterne Paar endlich noch näher kommt, ging die ganze Familie dann ins Schwimmbad. Und tatsächlich, bei Aqua-Fitness, Rutschen und beim Schwimm-Training mithilfe einer Nudel, traute sich Ingo im Babybecken endlich Nadja die alles entscheidende Frage zu stellen: „Du bist nett, sympathisch, das, was ich mir immer vorgestellt habe, besser als Victoria Secret. Willst du mit mir zusammen kommen?“

Bei so einer tollen Liebeserklärung konnte Nadja gar nicht anders, als 'ja' sagen und damit schwamm schwebte Ingo im siebten Himmel, denn endlich hat er seine erste Freundin! Wieder Zuhause angekommen, fütterte sich das neue Liebespaar mit süßen Früchten beim Schokoladenfondue und der sonst so schüchterne Ingo sprang gleich nochmal über seinen Schatten: „Als Pärchen küsst man sich ja auch... Ich wollte dich mal fragen, ob ich dich küssen darf“, stammelte er, erklärte Nadja aber auch gleich noch, dass er ja noch nie eine Frau geküsst habe und nicht wisse, ob er gut sei. Das war für die 19-Jährige aber alles kein Problem und so bekam Ingo dann auch noch seinen 1. Kuss! Kein Wunder, dass er da tausend Schmetterlinge im Bauch hatte.

Screenshot RTL
RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de