Bei der beliebten Kult-TV-Familie, den Wollnys, geht es gerade drunter und drüber! Erst am Wochenende wurde bekannt, dass Papa Dieter (53) und Mama Silvia (47) von nun an wohl getrennte Wege gehen. Nach einem zweiten Herzinfarkt und einer rasanten Gewichtsabnahme von sage und schreibe 45 Kilo in nur drei Monaten, rechnete Silvia nun mit ihrem Dieter ab.

Sie will mit ihm nun offenbar nichts mehr zu tun haben und zeigte sich bitter enttäuscht. Der Grund für die Trennung soll nämlich tatsächlich Ehebruch sein. Papa Dieter, der bekennende Gesichtswurst-Fan, soll seine Silvia, die er erst vor Kurzem nach 28 Jahren Beziehung ehelichte, Gerüchten zufolge betrogen haben. Zwar stritt Dieter eine Affäre bereits ab, doch seine Tochter Sylvana heizte die Gerüchteküche nun wieder mit einem Kommentar auf Facebook an.

„Er hat meine Mutter betrogen und nur gelogen. Er hat hier bei FB einen Fan gefunden und sie mit ihr betrogen -.-“, schrieb Dieters Tochter empört. Ob daran wohl wirklich etwas dran ist? Wenn ja, wäre Silvias Empörung und Enttäuschung durchaus nachzuvollziehen...

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de