Promiflash Logo
Nackt-Skandal: Herzogin Kate jetzt auch unten ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Skandal: Herzogin Kate jetzt auch unten ohne

28. Sep. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Fast schien es so, als sei ein Ende um den Nacktfoto-Skandal rund um Herzogin Kates (30) Brüste in Sicht, doch falsch gedacht, denn nun geht es offenbar in die nächste Runde. Vor Kurzem veröffentlichte die französische Zeitschrift Closer Oben-ohne-Bilder von Kate, die während eines Frankreich-Aufenthalts mit Ehemann Prinz William (30) aus großer Entfernung von Papparazzi geschossen wurden. Für die Royals ein handfester Skandal, doch es geht noch weiter!

Denn nun tauchten weitere Fotos auf, die noch ein bisschen mehr zeigen, als nur einen blanken Busen. Die dänische Zeitung Se Og Hor veröffentlichte jetzt Bilder der Herzogin, die intimer nicht sein könnten, denn es handelt sich tatsächlich um Unten-ohne-Fotos! Obwohl die Bilder recht verwaschen sind, da sie aus großer Entfernung aufgenommen wurden, ist dennoch zu erkennen, dass Kate kein Höschen trägt und untenrum komplett nackt ist. Vermutlich war sie gerade dabei, sich umzuziehen, als dieses pikante Foto geschossen wurde. Auch ein Foto, das Prinz William zeigt, wie er seiner Liebsten den Po eincremt, soll zu sehen sein.

Damit dürfte sich auch das besagte dänische Magazin eine saftige Klage eingeheimst haben, denn das werden sich die Royals sicher nicht gefallen lassen. Bislang sind sich die Verantwortlichen der Zeitung allerdings keiner Schuld bewusst, schließlich sei es ihre Aufgabe, ihre Leserschaft zu unterhalten und befriedigen...

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de