Der Komiker Otto Waalkes (64) und seine Frau, die Schauspielerin Eva Hassmann (39) gingen elf Jahre gemeinsam durchs Leben. Seit dem Jahr 2000 waren sie offiziell ein Paar, ihre Trennung gaben sie Ende 2011 bekannt.

Damals hieß es, die beiden hätten sich in Freundschaft getrennt und Eva ließ verlauten, Otto werde für sie immer ein ganz besonderer Mensch bleiben. Und auch Otto erklärte der Öffentlichkeit, er wolle keine traurige Scheidung, sondern danach eine große Party schmeißen. Ob die beiden jedoch noch immer dieser Meinung sind, könnte man nun infrage stellen. Wie die Bild nämlich berichtet, möchte Eva pro Monat 10.000 Euro an Unterhalt von Otto gezahlt bekommen.

Otto sieht dies anscheinend nicht ein, doch Eva besteht auf diesen monetären Ausgleich. Ihre Anwältin sagte: „Es ist bedauerlich, dass Otto Waalkes nach so langer Ehezeit nicht bereit ist, angemessen Unterhalt zu zahlen.“ Davon will man im Umfeld des Komikers jedoch nichts wissen und ein enger Freund erklärt: „Ich kenne niemanden, der so großzügig ist wie Otto – besonders bei Frauen.“ Wie diese ganze Geschichte wohl noch ausgehen wird? Wir sind gespannt, wann sich das einstige Liebespaar einigen wird.

WENN
Otto WaalkesWENN
Otto Waalkes
Otto WaalkesPatrick Hoffmann/WENN.com
Otto Waalkes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de