Hoppla, da ist aber jemand mal richtig gut durchtrainiert! Sylvester Stallone (66) ist immer noch ganz der stahlharte Action-Held von früher und das mit stattlichen 66 Jahren! In einem Alter, in dem andere schon längst in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind, beweist Sylvester, dass er es immer noch drauf hat. Ob das wohl an den guten Genen liegt? Schließlich verfügt auch Sylvesters Mama mit 90 Jahren noch über ein taufrisches Äußeres.

Bald werden er und sein stahlhartes Sixpack wieder im Kino zu sehen sein und da ihr Unwesen treiben. In „Bullet to the Head“ lässt er es so richtig krachen, denn wie im neu erschienenen Trailer zu sehen ist, geizt der Film keinesfalls mit Explosionen, Waffen und ganz viel Action. Für Sylvester genau das Richtige! Er wird in dem Action-Movie die Rolle eines Auftragskillers übernehmen, der selbst in die Schusslinie gerät. Seine Tochter Lisa (gespielt von Sarah Shahi, 32) wird entführt und so entbrennt ein heißes Gefecht zwischen Stallone und dem Entführer. Gemeinsam mit einem jungen NYPD Detective begibt er sich auf die Jagd nach dem Verbrecher, der seine Tochter entführt hat, und hinterlässt so manch eine Leiche auf seinem Weg.

Bereits im Frühjahr nächsten Jahres soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin könnt ihr euch Sylvester und sein Sixpack schon einmal hier in dem Trailer zu „Bullet to the Head“ anschauen:

Sylvester StalloneIan Wilson/WENN.com
Sylvester Stallone
Sylvester StalloneWENN
Sylvester Stallone
Sylvester StalloneStarbux/WENN.com
Sylvester Stallone
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de