Seit nicht einmal zwei Wochen gibt es nun die neue Popstars-Band Melouria, die mit Alessio (21), Cem (20), Alex (23) und Steffi (19) aufwartet. Die vier Musiker wollen nun mit ihren Liedern die Charts stürmen. Mit ihrem Roxette-Cover „How Do You Do“ haben sie es zwar nicht bis an die Spitze geschafft, aber sind immerhin noch in den Top-100-Download-Charts von Musicload und iTunes enthalten. Von diesem kleinen Misserfolg lassen sich die vier aber nicht entmutigen, sondern basteln nun erst einmal an eigenen Songs.

Dass sie jetzt erst mal wenig Zeit für anderes als die Musik haben, ist Melouria klar. Deshalb ist vor allem Cem auch froh, dass er, genau wie Alex und Steffi, momentan solo ist. Nur Alessio ist in festen Händen. Kann das gut gehen? Wann sie das nächste Mal nach Hause kommen werden, wissen sie nicht, somit wird es auch nicht so einfach, ihre Liebsten regelmäßig zu sehen. Doch auch wenn einige Komplikationen auf Alessio und seine Freundin zukommen, freut sie sich für ihn, dass er es so weit geschafft hat. „Ich finde es ganz gut, dass meine Freundin das akzeptiert. Sie sagt: 'Das ist dein Traum und ich akzeptiere deinen Traum und unterstütze dich dabei'. Als ich in die Band gekommen bin, ist sie auch gleich zu mir gekommen und hat gesagt, wie stolz sie auf mich ist und sagte: 'Du warst so gut, du hast es wirklich verdient, in die Band zu kommen'. Das gibt mir wirklich Kraft“, erzählte der 21-Jährige gegenüber Promiflash.

Dass die Beziehung unter seinem Einzug in die Band leiden könnte, glaubt er nicht. „Ich denke, dass wir es irgendwie schaffen werden“, gibt er sich zuversichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de