Promiflash Logo
Nach 2. AWZ-Hochzeit: Ania Niediecks private PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2. AWZ-Hochzeit: Ania Niediecks private Pläne

6. Okt. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle der intriganten Isabelle Reichenbach hat es Ania Niedieck (28) bei Alles was zählt schon zweimal getan. Mit ihrer großen Liebe Ben (Jörg Rohde, 28) trat sie vor den Traualtar, doch die Beziehung scheiterte, weil er letztendlich doch zu seinen Gefühlen für Katja (Anna-Katharina Samsel, 27) stand. Weniger romantisch sind nun die Beweggründe für ihre zweite Hochzeit. Isabelle heiratet Maximilian (Francisco Medina, 35), in der Hoffnung auf einen hohen finanziellen Ausgleich, sollte die Ehe geschieden werden. Ihr Druckmittel: Die gemeinsame Tochter Sophia.

Zweimal hat sie also schon Ja gesagt, wenn auch nur für die Kamera, zweimal ist sie in ein Brautkleid geschlüpft. Aber wie sehr verwaschen bei derart emotionalen Szenen eigentlich die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion? In einem Interview mit rtl.de erklärt Ania, welche Erfahrungen sie aus diesen Drehs für sich persönlich mitnimmt: „Wenn ich jemals selbst heiraten sollte, muss ich auf jeden Fall nicht mehr aufgeregt sein.“ Und auch in Sachen Kleiderwahl hat das Ganze etwas gebracht: „Ich hatte bis jetzt nie eine konkrete Vorstellung, wie mein Hochzeitskleid aussehen sollte. Nach meiner zweiten AWZ-Hochzeit weiß ich aber: Es wird etwas ganz anderes werden als das Kleid, das Isabelle trägt.“ Wie genau das Kleid von Isabelle aussieht, erfahrt ihr am 9. November, denn dann findet die Hochzeit statt. Eine solche ist auch für Ania übrigens keinesfalls ausgeschlossen: „Noch ist gar nichts geplant, aber man weiß ja nie…“ Na dann! Wir sind gespannt!

Ania Niedick, Schauspielerin
Getty Images
Ania Niedick, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de