Sie ist seit Neuestem die Sexiest Woman Alive, da kann Mila Kunis (29) doch durchaus auch in einem Filmchen über S&M-Sex mitspielen. Die Freundin von Ashton Kutcher (34) ist nämlich eine heiße Kandidatin auf die begehrte Hauptrolle in der ersten Verfilmung aus der Reihe „Fifty Shades of Grey“.

Wie hufffingtonpost.com berichtet, sieht es im Moment offenbar so aus, als habe Mila die größten Chancen, den Job zu bekommen. Sollte sich das bewahrheiten, würde sie gefragte Mitbewerberinnen wie Emma Watson (22) und Kristen Stewart (22) ausstechen. Werden wir Mila also tatsächlich als Anastasia Steele zu sehen bekommen, wie sie sich bei Sex-Spielchen dem Milliardär Christian Grey hingibt? Eins ist sicher, die 28-Jährige gäbe eine Hammerfigur ab an der Seite von Ian Somerhalder (33) oder Ryan Gosling (31) – die beiden Schauspieler, die als die heißesten Kandidaten im Rennen um die männliche Hauptrolle gehandelt werden.

Es bleibt spannend, wer sich letztendlich einen Platz in der Besetzung der Verfilmung des erotischen E.L.James Bestsellers sichern kann. Da der noch in der Zukunft liegende Streifen schon jetzt so gehyped wird, ist eine Beteiligung an dem Projekt sicher ein toller Karriereschritt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de