Promiflash Logo
Sexy! Mila Kunis oben ohne auf dem EsquireGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Mila Kunis oben ohne auf dem Esquire

7. Okt. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Da dürfte Ashton Kutcher (34) aber mächtig stolz sein! Denn die neue Frau an seiner Seite, Mila Kunis (29), wurde vom amerikanischen Esquire Magazine zur Sexiest Woman Alive gekürt.

Damit sticht sie Sängerin Rihanna (24) aus und sichert sich zudem noch den Platz auf dem Titel. Und das Mila völlig zurecht auf dem ersten Rang ist, beweist dieses Cover allemal. Sie posiert oben ohne, die langen Haare fallen ihr über den nackten Rücken, der knackige Po steckt in einer hautengen, schwarzen Lederhose. Ziemlich aufreizend das Ganze! Den Zweck verfehlt dieses Bild in keinem Fall, denn Mila sieht einfach zum Niederknien aus. Im Innenteil des Magazins bekommt der Leser sie dann noch in sexy Unterwäsche zu sehen. Erst seit Kurzem bekennen sich die 29-Jährige und der Star aus Two and a Half Men zu ihrer Liebe. Obwohl Ashton noch immer mit Demi Moore (49) verheiratet ist, turtelt er sehr öffentlich mit seiner neuen Flamme. Das dürfte die Schauspielerin, die selbst noch Single ist und sich nach der schlimmen Trennung in eine Klinik, einweisen ließ, nicht gefallen, aber dass Mila nun auch noch zur Sexiest Woman Alive gewählt wurde, ist für Demi sicher kaum zu ertragen.

So bleibt zu hoffen, dass Demi auch bald wieder einen Mann an ihrer Seite hat und endlich glücklich wird.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de