Kein Fake! Kelly Osbournes toller Natur-Po
Mit ihren Äußerungen über die eigene Figur und die von Kolleginnen sorgte Kelly Osbourne (27) nicht nur einmal für verblüffte Sprachlosigkeit.
Sie selbst ist stolz auf ihre Taille, die schmaler als die eines Supermodels ist, und lästert im selben Atemzug über Frauen, die noch ein wenig üppiger sind. Und das, wo Kelly doch selbst lange Zeit mit Übergewicht zu kämpfen hatte und sich früher nie wohl in ihren Körper fühlte. Seit sie jedoch so einige Pfunde verloren hat, schöpft sie neues Selbstbewusstsein und zeigt sich ganz ungeniert im Bikini während eines Urlaubs auf Hawaii den Paparazzi. Und dabei ist zu sehen, wie toll Kelly tatsächlich ohne viel Stoff am Leib aussieht und dass sie absolut zurecht ein neues Wohlbefinden ihr Eigen nennt. Denn nicht nur von vorne macht Kelly in dem neonfarbenen Zweiteiler eine Wahnsinns-Figur, auch von hinten ist sie ziemlich knackig! Wo andere Frauen in ihrem Alter bereits mit Cellulite und einem schwachen Bindegewebe zu kämpfen haben, ist bei Kelly nur straffe, glatte Haut auszumachen. Ihre Rück- sieht im Vergleich zu ihrer Frontalansicht deutlich schmaler aus, denn Kellys Bauch ist nicht so trainiert wie ihr Po.
Dieser scheint dank der Übungen im Fitnessstudio bestens in Form zu sein und bereit für den Strandurlaub. Toll, dass Kelly Osbourne ihr eigenes Wohlfühlgewicht erreicht hat und sich nicht scheut, ihren halbnackten Body der Öffentlichkeit zu präsentieren.