Promiflash Logo
Lucy Hales Ex macht ihr eine Liebes-ErklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hales Ex macht ihr eine Liebes-Erklärung

10. Okt. 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

Nach Monaten der Turteilei und der Zärtlichkeiten kam das Liebes-Aus für die Pretty Little Liars-Darstellerin Lucy Hale (23) und Chris Zylka (27). Bekannt wurde die Trennung dadurch, dass Chris seinen Gefühlen über Twitter Luft machte. Und die klangen durchaus nach leichter Verbitterung. Seine Posts schien der Schauspieler aber schnell zu bereuen, denn bald darauf entschuldigte er sich und machte seiner Ex stattdessen eine große Liebeserklärung – natürlich wieder über seinen Twitter-Account.

„Ich würde mich gerne wegen meiner früheren Äußerungen entschuldigen“, begann Chris seine Nachricht und hielt sich anschließend nicht mehr zurück: „Lucy ist nicht nur eine der talentiertesten Personen, die ich jemals kennenlernen durfte, sondern auch eine der schönsten – innen und außen. Jeder, der sie mal gesehen oder getroffen hat, weiß, dass das stimmt.“ Doch mit diesen netten Worten war es noch lange nicht getan. Chris Zylka hatte noch einiges mehr mitzuteilen: „Ich entschuldige mich dafür, schlechtes Licht auf diese wunderbare Frau geworfen zu haben. Ich hatte die Ehre, sie zu lieben. Diese Liebe wird nie vergehen, so wie eure Liebe für sie nie vergehen sollte. Sie wird eines Tages mal die Welt verändern. Und das Letzte, was ich tun will, ist, einen Grund zu geben, schlechter von ihr denken.“ Wer da noch nicht den Eindruck gewonnen hat, dass der 27-Jährige nach wie vor starke Gefühle für die süße Seriendarstellerin hegt, für den gibt es noch eine Fortsetzung der Liebesschwüre: „Sie ist ein unbeschreiblicher Mensch mit einer ansteckenden Personalität und dem größten Herzen. Ich bin stolz, dass ich sie liebe.“

Immer deutlicher wird, dass wohl Lucy diejenige war, die sich für die Beendigung der Beziehung entschied, während ihr Ex nach wie vor sehr an ihr zu hängen scheint. Ob er wohl hofft, sie zurückzugewinnen? Wir sind gespannt, ob er Erfolg hat.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de