Promiflash Logo
Kim & Kanye: So romantisch ist schlechtes Wetter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye: So romantisch ist schlechtes Wetter!

11. Okt. 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Zurzeit können wir uns nicht gerade über strahlenden Sonnenschein freuen, denn der Herbstanfang liegt schon hinter uns und manchmal fühlen sich die kühlen Temperaturen schon fast so an, als wären wir bereits im tiefsten Winter angekommen. Doch auch im sonst so sonnigen Miami ziehen natürlich ab und zu Gewitterwolken auf. Wie romantisch aber so ein Regenschauer sein kann, zeigen uns Kim Kardashian (31) und ihr Freund Kanye West (35) auf diesen süßen Bildern:

Der Rapper kann nämlich auch ein echter Gentleman sein, denn um seine Kim vor den vielen Regentropfen zu bewahren, legt er unter dem großen blauen Regenschirm beschützend seinen Arm um sie. Um sicherzugehen, dass seine Liebste auch wirklich trocken im Restaurant, in dem sie zu Mittag essen wollten, ankommt, geleitet er sie sogar mit Beschirmung aus der Autotür, vor der er auf einem Bürgersteig balanciert. Schlechtes Wetter kann also auch richtig romantisch sein und bei diesem süßen Anblick kam dann bald auch wieder die Sonne zum Vorschein!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de