Was macht denn die Mutter von Sarah Connor (32) in der Sat.1 Talkshow von Britt Hagedorn (40)? Ein Vaterschaftstest, der Lügendetektor oder gar eine Abrechnung mit ihrer Tochter steht heute nicht auf den Plan, sondern ein anderes spannendes Thema, zu dem Britt wieder jede Menge interessante Promis eingeladen hat.

„Last-Minute-Mama: Der große Trend bei den Promis?“ Darüber diskutiert heute nicht nur die Mutter von Sarah Connor, die natürlich auch einen richtigen Namen hat und Soraya Lewe-Tacke (54) heißt, sondern auch Nadja Abd el Farrag (47), Djamila Rowe (45), Nico Schwanz (34) und Lisa Bund (24). Bei so einer illustren Runde von Gästen und dank der polarisierenden Thematik wird es heute garantiert wieder eine aufschlussreiche Sendung werden.

Die mittlerweile getrennt lebende Soraya Lewe-Tacke wurde im stolzen Alter von 50 Jahren noch mal Mutter von Zwillingen und für solche reifen Mamis hat nicht jeder Verständnis. Lisa Bund findet so eine Entscheidung egoistisch und möchte ihre Familienplanung bereits mit Anfang 30 abgeschlossen haben. Demnach erwartet uns heute um 13:00 Uhr ein „Britt Promi Spezial“ mit äußerst spannendem Diskussionspotential.

Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014
Getty Images
Britt Hagedorn beim Deutschen Filmpreis 2014
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de