Promiflash Logo
Verschrieben! Peinliche Tattoo-Panne bei Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschrieben! Peinliche Tattoo-Panne bei Jessie J

13. Okt. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (22) hat sich gerade ein neues Liebestattoo für seine Verlobte Miley Cyrus (20) machen lassen, Selena Gomez (20) hat ein neues Nummern-Tattoo und Bill Kaulitz (23) designt seine Tattoos sogar selbst. Die permanenten Bildchen sind bei den Stars also längst nicht mehr wegzudenken – blöd nur, wenn beim Stechen dann was schief geht. Genau das ist nun allerdings Jessie J passiert, die auch noch selbst an dem Fauxpas schuld ist.

Die Sängerin ließ sich nämlich die Textzeile „Don't lose who you are in the blur of the stars" aus ihrem Song „Who You Are“ auf die rechte Seite ihres Oberkörpers tätowieren, was so viel bedeutet wie „Verlier unter all der Verschleierung der Sterne nicht, wer du selbst bist“, legte dem Tätowierer jedoch eine Version mit einem Rechtschreibfehler vor. Statt „lose“ hatte Jessie nämlich versehentlich „loose“ geschrieben, was übersetzt „ungebunden, frei“ bedeutet. Weder ihr noch dem Tätowierer war dieser Fehler allerdings noch rechtzeitig aufgefallen.

Jessie war das zuerst zwar schrecklich peinlich, dennoch hat sie sich inzwischen damit abgefunden und erklärte gegenüber dem Magazin Elle: „Das Schlimmste daran ist, dass so viele Leute es jetzt besser als ich tätowiert haben. Aber was solls, vielleicht kann ich dadurch ja eine ganz neue Bedeutung erschaffen.“

Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de