Promiflash Logo
Gruselig dürr! Matthew, wo ist dein Sex-Appeal?ActionPressZur Bildergalerie

Gruselig dürr! Matthew, wo ist dein Sex-Appeal?

15. Okt. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Neue erschreckende Bilder aus Hollywood: Wie weit will sich „Sahara“-Star Matthew McConaughey (42) denn noch für seine Filmrolle in „The Dallas Buyers Club“ runter hungern?

Der talentierte Schauspieler galt in der Vergangenheit stets als absoluter Frauenschwarm und zeigte nicht selten seinen durchtrainierten sexy Beach-Body beim Joggen oder bei anderweitigen Sportarten. Und jetzt das: Matthew musste für seine Rolle 15 Kilo abnehmen, doch die neuen Bilder des zweifachen Familienvaters lassen vermuten, dass deutlich mehr Gewicht runter ist.

Nicht nur seine Fans machen sich große Sorgen um ihren Star, auch seine Ehefrau Camila Alves (30) befürchtet, ihr berühmter Ehemann könnte ernsthafte Schäden, wie zum Beispiel einen tödlichen Herzinfarkt, davontragen. Fest steht: Gesund sieht anders aus! Mittlerweile, so scheint es, können seine Anhänger sogar um jeden Tag bangen, an dem der 42-Jährige nicht noch eingefallener, dürrer, einfach erschreckender aussieht, sonst ist er an Halloween, dem alljährlichen Gruselfest, womöglich noch das schaurigste Geschöpf einer jeden Promi-Party.

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de