Promiflash Logo
Silvia Wollny: Fiese Grüße zum Hochzeitstag!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny: Fiese Grüße zum Hochzeitstag!

16. Okt. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle mal wieder fröhliche Nachrichten von der Familie Wollny präsentiert, aber leider sitzt der Riss der beiden Streitparteien nach 28 Jahren einfach zu tief. Nach schlimmen Vorwürfen und schockierenden Sticheleien, ist ein versöhnliches Ende immer noch nicht in Sicht. Der Großteil der Kinder hält eindeutig zu Mama Silvia Wollny (47), während Jeremy-Pascal mittlerweile bei seinem Vater Dieter (53) wohnt und dessen Freundin schon provokativ Mama nennt.

Jetzt hat der Rosenkrieg einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht. In der vergangenen Nacht veröffentlichte Silvia Wollny auf ihrer Facebook-Seite eine Nachricht mit äußerst provokanten Inhalt, die angeblich von Jeremy-Pascal und Papa Dieter stammen soll: „Alles Gute zum Hochzeitstag Mama!“ In der jetzigen Situation wirkt das natürlich wie der blanke Hohn und auch Silvia kommentierte diesen zynischen Wunsch mit den Worten „Ist das nicht süß von den beiden?“

Mittlerweile hat Mama Wollny die Facebook-Nachricht entfernt und so bleibt immer noch die Hoffnung, dass es sich vielleicht nur um ein großes Missverständnis handelte. Mal abgesehen von den dramatischen Provokationen gibt es aber doch noch ein kleine positive Nachricht aus dem Hause Wollny zu berichten, denn Loredana hat vor kurzem ihr Seepferdchen bestanden.

Auch kleine Dinge können manchmal eine große Wirkung haben und so wünschen wir der Familie Wollny eine ruhige und vor allem friedliche Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de