Promiflash Logo
So trauert Eva Padberg um Jennifer Scherman (†20)Getty ImagesZur Bildergalerie

So trauert Eva Padberg um Jennifer Scherman (†20)

16. Okt. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Heute Nachmittag wurde bekannt, dass die Das perfekte Model-Kandidatin Jennifer Scherman (✝20) im Alter von nur 20 Jahren aus dem Leben geschieden ist. Grund für den viel zu frühen Tod des Models war laut Medienberichten eine Virusinfektion.

Eine, die Jennifer zu Beginn ihrer Fernsehkarriere aus nächster Nähe erleben durfte, war Profi-Model Eva Padberg (32). Sie fungierte neben Karolina Kurkova (28) als einer der Coaches der Show und entdeckte Jennifer auf der Rolltreppe eines Einkaufszentrums. Natürlich zeigt sich Eva, die mit Jenny sogar ins Finale der Show einzog, auf Nachfrage von Promiflash zutiefst erschüttert. In einem offiziellen Statement heißt es: „Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit."

Auch die Fans des Models sind natürlich traurig über den unvorhersehbaren Tod und richten ihr Beileid an die Familie Jennifers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de