Promiflash Logo
Endlich! Uma Thurman verrät Namen ihres Babys!Sebastian Artz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Uma Thurman verrät Namen ihres Babys!

18. Okt. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es ist nun drei Monate her, dass Uma Thurman (42) zum dritten Mal Mutter geworden ist. Die Schauspielerin, die aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke (41) bereits eine Tochter und einen Sohn hat, durfte sich kürzlich zusammen mit ihrem jetzigen Partner Arpad Busson (49) über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Ein paar Mal wurde die Dreifach-Mama seitdem auch schon mit ihrem Baby gesichtet, doch eines blieb bislang ihr gut gehütetes Geheimnis: der Name! Aber jetzt haben sich die glücklichen Eltern entschlossen, der Öffentlichkeit auch diesen endlich mitzuteilen. Und dabei handelt es sich nicht einfach um einen simplen Namen, nein, gleich um ziemlich viele, doch sehr exotische.

Die Sprecherin der Schauspielerin, Gabrielle Kachman, teilte nun dem Magazin People mit: „Ich möchte gerne den Namen von Umas und Arkis Tochter zum ersten Mal offiziell bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, besser bekannt bei Familie und Freunden als Luna.“ Außerdem erklärte Kachman, dass jeder dieser Vornamen eine spezielle Bedeutung für die Eltern habe, welche genau, wollte sie allerdings nicht verraten.

Hoffentlich können sich Uma und Arpad diese ganzen, teils doch recht komplizierten Namen auch gut merken. Aber im Zweifelsfall reicht ja wie bisher auch einfach Luna.

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de