Schon lange haben wir nicht mehr so viele elegante Stars und Sternchen auf ein und dem selben deutschen roten Teppich gesehen. Doch das Charity-Event Tribute to Bambi gab vielen geladenen Gästen Grund zum Anlass in die ein oder andere edle Robe zu schlüpfen. Dabei zeigten sich besonders die Damen von ihrer elegantesten Seite.

Wer wäre also besser geeignet, die Looks der Promis mal genauer unter die Lupe zu nehmen, als eine die sich mit Stars, Events und Fashion womöglich am besten auskennt? Marie Nasemann (23) verrät als Fashion-Expertin exklusiv für Promiflash, was die Damen lieber im Hotel hätten lassen sollen und wer ihr an diesem Abend ganz besonders gut gefallen hat. „Sylvie van de Vaart hat mal wieder allen anderen Ladies (mir inklusive ;-)) die Show gestohlen. Trotz ihrer kleinen Körpergröße schafft sie es, mit der richtigen Kleiderwahl, immer wieder groß und sehr sexy auszusehen. Auch der Sleek-Look ihrer Haare und die Smokey Eyes haben toll dazu gepasst“, schwärmt Marie.

Doch nicht alle konnten das Model so begeistern wie Sylvie, so war das Gesamtpaket von Verona Pooth (44) ein bisschen zu viel des Guten für die hübsche Brünette. „Gleichzeitig Dekolleté und Beine zu zeigen ist sehr gewagt!“, findet Marie. Und obwohl Isabel Edvardsson (29) in ihrem Glitzerkleid ordentlich funkelte, so hat die 23-Jährige dennoch einen Tipp für Isabel parat „Aber was glaubt ihr wie viel besser dieser Look ohne die Strumpfhose ausgesehen hätte!! Gestern hatten wir sogar spät-sommerliche Temperaturen - da hätte man diese gut und gerne im Hotelzimmer lassen können!“, findet Marie.

Wir sind gespannt, ob sich Isabel beim nächsten Event den Tipp des Models zu Herzen nimmt, denn zeigen kann sie ihren trainierten Tänzer-Beine allemal!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de