Promiflash Logo
Heidi Klum: Das denkt sie über ihre Switch-ParodieGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Das denkt sie über ihre Switch-Parodie

19. Okt. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Für die Comedy-Show Switch Reloaded hat Martina Hill (38) bereits die verschiedensten Personen auf äußerst unterhaltsame Art und Weise imitiert. Eine ihrer wohl bekanntesten Parodien dürfte die auf Heidi Klum (39) sein. Doch was denkt das Topmodel über ihr zweites TV-Ich, das bei den deutschen Fernsehzuschauern regelmäßig für Gelächter sorgt?

Comdey-Queen Martina verriet jetzt in einem Interview mit der Gala, dass das 39-Jährige Original der Persiflage mit viel Humor begegnet. Martina hat die Germany's Next Topmodel-Jurorin zum ersten Mal bei einer Ausgabe von Wetten dass...? getroffen und konnte nur Positives berichten: „Heidi war super freundlich und ich total erleichtert.“ Und nicht nur das. Auch Papa Günther Klum war ganz locker und sogar zu Scherzen aufgelegt: „Hinter den Kulissen hat mich dann Papa Klum herzlich mit 'Hallo Töchterchen!' begrüßt, und ich habe mit Quietschstimme 'Hallo Papa' geantwortet.“

Diese Einstellung gefällt der Komikerin übrigens richtig gut: „Es macht mich natürlich froh, wenn ich mitbekomme, dass die Leute, dich ich parodiere, selbst darüber lachen können. Ich will doch keinem was Böses.“

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de