Der Streit im Hause Lohan geht in die nächste Runde. Nachdem sich zuerst Lindsay (26) und ihre Mutter Dina (52) in die Haare bekamen, gab es jetzt erneut Ärger zwischen der Schauspielerin und ihrem Vater. Am Freitag tauchte Michael Lohan (52) mit einem Trupp vor dem Haus der 26-Jährigen in Beverly Hills auf, um seine Tochter zwangseinweisen zu lassen. Angeblich sollte die „The Canyons“-Darstellerin erneut mit Drogen und Alkohol in Berührung gekommen sein.

Wie tmz.com berichtet, hat sich jetzt Dina zu den jüngst vorangegangenen Ereignissen zu Wort gemeldet. Die Aktion ihres Ex-Mannes sei nur dafür bestimmt gewesen, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Es widerte sie an, dass Michael anscheinend Probleme damit hat, dass es seiner Tochter wieder so gut geht und ihre Filmkarriere langsam wieder aufwärts geht.

Lindsays Dad hatte den Streit zwischen Mutter und Tochter auf einem Audio-File aufgenommen und diesen veröffentlicht, woraufhin die Schauspielerin den Kontakt zu ihm abbrach. Dina ist sich sicher, dass Michael nichts unversucht lässt, um sich in das Leben von Lindsay einzumischen, auch wenn das bedeutet, Lügen über sie und ihre Gesundheit zu verbreiten.

Nikki Nelson / WENN.com; WENN.com
Lindsay Lohan und Dina LohanWENN
Lindsay Lohan und Dina Lohan
Lindsay LohanDiane L Cohen/ WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de