Promiflash Logo
KStew: Neues Luxus-Heim ganz in der Nähe von RobGetty ImagesZur Bildergalerie

KStew: Neues Luxus-Heim ganz in der Nähe von Rob

20. Okt. 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) kamen erst kürzlich ganz heimlich, still und leise nach ihrer Trennung wieder zusammen. Seither hielten sie sich aus der Öffentlichkeit fern, sodass es eine ganze Weile dauerte, bis Paparazzi das Pärchen endlich zusammen entdeckten. Doch kaum hieß es, dass die beiden Twilight-Stars wieder zueinandergefunden haben, schon brodelte die Gerüchteküche munter drauf los. So soll Kristens Mutter ordentlich gekuppelt haben und von einer Hochzeit war ebenfalls schon die Rede. Auch wurde bald nach der Robsten-Versöhnung gemeldet, dass Rob und KStew direkt wieder zusammengezogen seien.

Wie viel Wahrheit in derlei Spekulationen steckt, ist meist ungewiss, aber zumindest das Zusammenzieh-Gerücht kann nun offenbar widerlegt werden. Denn die Bella-Darstellerin hat sich gerade ein neues Luxus-Heim im Wert von sage und schreibe 2,1 Millionen Dollar gegönnt. Aber keine Sorge – obwohl sie nicht offiziell zusammenleben, ist das kein schlechtes Zeichen. Die zwei wiedervereinten Turteltauben wollen ihre Beziehung nämlich einfach nur langsam angehen und sich lieber gegenseitig ganz oft besuchen, als direkt wieder zusammenzuwohnen.

Dennoch sind sich Rob und Kristen ganz nahe, denn die 22-Jährige kaufte ein Anwesen in der Nähe ihres Liebsten, wie Us Weekly berichtet. Im September erwarb Robert in der schönen Gegend Los Feliz in L.A. ein Haus – für sogar 6,2 Millionen Dollar – und nun mache es ihm seine Freundin nach. Auch Kristen ist jetzt eine Anwohnerin dieses luxuriösen Viertels und hat es demnach gar nicht weit zu ihrem 26-jährigen Schnuckel. Somit ist die eine oder andere Spontanübernachtung also jederzeit möglich.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de