„Nach der Party, ist vor der Party“, oder wie war das gleich nochmal, Tara Palmer-Tomkinson (40)? Die Grundidee des Mottos scheint so manches It-Girl verinnerlicht zu haben. Bei den freucht-fröhlichen VIP-Sausen wird dann meist auch noch was ganz anderes verinnerlicht, alkoholische Getränke nämlich. Dass nach einer rauschenden Feier dann bisweilen das ein oder andere wenig schmeichelhafte Paparazzi-Foto entsteht, das den Star leicht angeschickert zeigt, ist keine große Überraschung. Man könnte meinen, die neuesten Aufnahmen der britischen Szene-Lady Tara fallen ebenfalls in die Kategorie der After-Party-Pics, doch Fehlanzeige: Diese Bilder entstanden, bevor sie sich auf den Weg zu einer Preisverleihung in London machte.

Bevor es zu den Attitude Awards ging, packte sie offenbar der kleine Hunger. Fruchtgummis mussten her – und zwar reichlich! Dumm nur, dass die Fotografen ihr bei dem Zwischenstopp im Supermarkt an den Fersen klebten und die sichtlich angespannte Party-Maus bei jedem ihrer Schritte knipsten. Vielleicht sieht sie auf den Bildern nur so unvorteilhaft aus, weil die Papparazzi sie bedrängt haben und sie keine Lust hatte, in die Linsen zu strahlen? Theoretisch ist das möglich, doch die Augenzeugen berichteten gegenüber dem Mirror, dass die Patentochter von Prinz Charles (63) äußerst verwirrt gewirkt habe.

Sie hätte minutenlang in die Regale gestarrt, bevor sie sich plötzlich eifrig die Süßigkeiten griff. Zudem wird seit Jahren über ihr Alkohol- und Drogenproblem diskutiert. Zur Veranstaltung schaffte sie es dann dank der Hilfe eines Freundes, der sie hinein begleitete, dennoch. Die Schlagzeilen über ihren angeblichen Vollrausch vor dem eigentlichen rauschenden Fest dürften ihr allerdings nicht allzu gut gefallen und auch ihr Patenonkel war sicherlich „not amused“.

Tara Palmer-TomkinsonCraig Harris/WENN.com
Tara Palmer-Tomkinson
Tara Palmer-TomkinsonCraig Harris/WENN.com
Tara Palmer-Tomkinson
Tara Palmer-TomkinsonSpiller/WENN.com
Tara Palmer-Tomkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de