Wow! Dass Nicollette Sheridan (48) auch im etwas vorangeschrittenen Alter noch eine Figur zum Niederknien hat, wissen wir bereits aus Edie Britts diversen Work-Out-Szenen in Desperate Housewives. Und auch jetzt mit mittlerweile 48 Jahren könnten ihre Schenkel kaum straffer sein.

Das bewies die Schauspielerin bei einer Charity-Gala in Los Angeles. Dachte man beim Anblick ihres Oberkörpers noch: Okay, bis auf den ziemlich tiefen Ausschnitt des glänzend braunen Blazers, unter dem sie nicht viel zu tragen schien, ist der Look ja eigentlich ganz züchtig. Doch nur solange, bis sie ihre rechte untere Körperhälfte in Position brachte. Im farblich passenden, bodenlangen Rock machte sich nämlich ein extremer Beinschlitz bemerkbar, dessen genaue Höhe nicht zu bestimmen ist, da er bis unter das Jackett verläuft. Ob sie dem Model Anja Rubik (29) Konkurrenz macht, die bei der Met-Gala in einem Kleid erschien, dessen Beinschlitz bis zu ihrer knochigen Hüfte verlief, werden wir daher wohl nie erfahren, befinden aber dennoch: Ganz schön gewagt, Frau Sheridan!

Michael Bolton und Nicollette Sheridan
Getty Images
Michael Bolton und Nicollette Sheridan
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de