Promiflash Logo
Anja Rubik: Beinschlitz bis zur knochigen HüfteActionPress/ Startracks Photo Inc.Zur Bildergalerie

Anja Rubik: Beinschlitz bis zur knochigen Hüfte

9. Mai 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Dagegen ist Angelina Jolies (36) Oscarbein wirklich Kinderkram! Eine, die es jetzt mit dem präsentieren eigener Gliedmaßen eindeutig zu gut gemeint hat, ist Anja Rubik (28).

Während sich andere Stars bei der diesjährigen Met-Gala im Metropolitan Museum of Arts von ihrer schönsten und glamourösen Seite zeigten, war das polnische Model nicht nur um einiges zu sexy gekleidet, sondern schockierte zudem mit knochigen Einblicken im Hüftbereich. Dass sie definitiv auf einen BH verzichtet hat, ist durch das Cut-Out-Element, das schräg über ihren Oberkörper verlief, für jedermann sichtbar. Ob sie ein Höschen getragen hat, erscheint beim Anblick des durch den zu hohen Beinschlitz durchstechenden, überaus knochigen Hüftknochen auch fraglich. Eine Information, auf die wir gern verzichtet hätten! Dieses Outfit ist nicht aufreizend, sondern einfach zu viel des Guten.

Da hätte sich Anja lieber von ihren Model-Kolleginnen bei der Kleiderwahl inspirieren lassen. Aber anscheinend galt auch hier wieder einmal der Vorsatz: Auffallen ist immer gut – egal ob positiv oder eben negativ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de