Promiflash Logo
Rolling Stones Tour: Nach 7 Minuten ausverkauft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolling Stones Tour: Nach 7 Minuten ausverkauft!

22. Okt. 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Rolling Stones-Fans auf der ganzen Welt waren begeistert, als die Kult-Rockband bekanntgab, dass sie sich anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens erneut auf Tour begeben würden - und zwar Ende dieses Jahres. So begeistert, dass der Run auf die Karten immens war.

Zwar wird es lediglich vier Konzerte geben - zwei in London und zwei in New Jersey. Der Kartenvorverkauf für die beiden Europa-Gigs lief aber gerade erst an, als auch schon wieder alles vorbei war: 30.000 Tickets gingen innerhalb von nur sieben Minuten über den virtuellen Tresen. Und die vielleicht letzte Möglichkeit, ihre Idole einmal live zu erleben, ließen sich die Fans auch richtig was kosten: Zwischen umgerechnet 110 und 460 Euro pro Karte müssen Hartgesottene lockermachen, um die Rock-Rentner live on Stage zu sehen. Tja, wer es schafft, sich ein halbes Jahrhundert erfolgreich im Musik-Geschäft zu halten, der darf eben auch ein bisschen mehr verlangen. Für alle, die nicht schnell genug am Drücker waren, gibt es einen kleinen Trost: Am 12. November erscheint die „Greatest Hits“-Collection unter dem Titel „Grrr!“, auf dem es zwei neue Tracks zu hören gibt.

Keith Richards und seine Frau Patti Hansen
Getty Images
Keith Richards und seine Frau Patti Hansen
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de