Promiflash Logo
Christina Aguilera: Unterwäsche? Nein, danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Unterwäsche? Nein, danke!

23. Okt. 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Jahrelang hungerte Christina Aguilera (31), um das von ihren Plattenbossen gewünschte Gewicht zu halten. Inzwischen hat sie von Diäten aber genug und steht zu ihren weiblichen Rundungen. Mit eng anliegenden und oftmals tief ausgeschnittenen Outfits setzt sie ihre Kurven sogar ganz bewusst in Szene. Und verzichtet dabei gerne mal auf Slip oder BH.

Im Interview mit der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler (37) verriet sie jetzt auch, warum: „Ich trage nicht gerne Unterwäsche. Ich möchte mich stets möglichst frei fühlen. So bin ich einfach.“ Dieses Gefühl versucht die 31-Jährige anscheinend auch ihren Mitmenschen zu vermitteln. Sie besuchte die Talkshow nämlich nur unter einer ganz bestimmten Bedingung. Weil sich Gastgeberin Chelsea im Vorfeld über Christinas freizügigen Kleidungsstil ausgelassen hatte, verlangte die „The Voice“-Jurorin von der Moderatorin, für das Interview mit ihr selbst mal in ein knappes Outfit zu schlüpfen.

Handler gab nach und bekam prompt ein dickes Lob von der drallen Blondine: „Du siehst heiß aus. Ich denke, das ist ein guter Look für dich“ - zumindest die männlichen Zuschauer dürften Christinas Meinung voll und ganz geteilt haben.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de