Bei Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) hängt der Himmel momentan voller Geigen. Sie sind nach ihrer Kurzzeit-Trennung im Juni dieses Jahres so happy wie eh und je. Zumindest versuchen sie nach außen immer wieder den Anschein zu erwecken. Auf Facebook werden von beiden immer wieder glückliche Statements veröffentlicht, die sich vor allem um die Schwangerschaft der 20-Jährigen drehen. Sie können es ja einfach gar nicht erwarten, endlich Eltern zu werden und sind einfach absolut schwer verliebt.

Nun sind jedoch Bilder aufgetaucht, die die Turteleien in einem ganz anderen Licht darstellen. Auf dem Foto, das die InTouch nun veröffentlichte, ist das Paar streitend zu sehen. Schon in der Vergangenheit war die ein oder andere Kabbelei böse geendet. Einmal musste Kim sogar ins Krankenhaus, nachdem sie ihren Freund mit der Hand erwischte und dabei eher sich selbst als ihren Liebsten verletzte. Doch diesmal sieht es ganz so aus, als gehe der 26-Jährige seine schwangere Kim etwas unsanft an.

Das Drama soll sich in einer Pause bei den Dreharbeiten zu „Promi Shopping Queen“ in München ereignet haben. Dort soll sich Kim Rocco abseits des Drehs liebevoll genährt haben, wollte ihn küssen, doch er stößt sie mit grimmiger Miene von sich. Ist das die passende Art, die Mutter seines zukünftigen Kindes zu behandeln? Laut eines Augenzeugen sollen die beiden ziemlich lautstark aneinandergeraten sein. „Da ist es eskaliert. Sie schrie ihn an, fragte, was das soll, und beschimpfte ihn“, erzählte dieser dem Magazin über die Szene. Nach dem Vorfall soll Kim ins Auto gestiegen und davon gefahren sein. Was war da nur wieder los?

Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiSchultz-Coulon/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Kim DebkowskiPatrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de