Promiflash Logo
Wow! Jessica Simpson hat wieder Super-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jessica Simpson hat wieder Super-Beine

24. Okt. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr dieses Jahres brachte Jessica Simpson (32) ihr erstes Kind zur Welt. Während der Schwangerschaft mit der kleinen Maxwell nahm die Sängerin einige Kilos zu und tat sich nach der Geburt sehr schwer damit, diese wieder loszuwerden. Doch dank diverser Diäten und eines für sie optimierten Trainingsprogramms scheint Jessica mittlerweile tatsächlich auf dem besten Weg zu sein, ihre alte Figur zurückzuerlangen.

Am vergangenen Wochenende flanierte die Blondine durch Beverly Hills und präsentierte während ihres kleinen Ausflugs in die kalifornische Stadt der Superreichen ihre natürlich gebräunten durchtrainierten Beine und hatte damit die Blicke der Passanten und – wie diese Bilder beweisen – der Paparazzi sicher. Mit schwarzer Bluse, schwarzen Hotpants und farblich abgestimmten Wedges machte die 32-Jährige den einen oder anderen Abstecher in die Edelboutiquen am berühmten Rodeo Drive und zeigte einmal mehr, dass sich ihr hartes Sportprogramm mit Personal Trainer Harley Pasternak, der schon so manchen Celebrity wieder in Form brachte, langsam aber sicher bezahlt macht. Weiter so, Jessica!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de