Dita von Teese (40) hat ohne Zweifel ihren ganz speziellen Stil. Die Burleske-Tänzerin und Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson (43) legt viel Wert auf Äußerlichkeiten. Kein Wunder also, dass die Dame sich nun dazu entschloss, ein Beauty-Buch herauszubringen. Dieses soll aber nicht die üblichen Schönheits-Tipps à la „Eincremen“ und „täglich viel Wasser trinken“ enthalten, sondern ganz spezielle Ratschläge bieten.

„Mein Beauty-Buch wird vollkommen anders sein, als man es gewöhnt ist. Ich werde euch raten, dass ihr eure Nippel-Haare herauszupfen müsst, bevor ihr zu einem Date geht. Ich bin hier, um euch das mitzuteilen“, so die 40-Jährige gegenüber Into The Gloss. Zugegeben, dieser Tipp ist ungewöhnlich. Ob sich Frauen diesen Ratschlag zu Herzen – oder besser gesagt zur Brust – nehmen, ist trotzdem fraglich.

Auch in Sachen Sex weiß Dita bescheid: Für mehr Spaß im Schlafzimmer riet die Tänzerin erst kürzlich zu Handschellen und einem Klaps auf den Po.

Dita Von TeeseLia Toby/ WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseYael Bergman/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseJudy Eddy/WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de