Dita von Teese (40) hat ohne Zweifel ihren ganz speziellen Stil. Die Burleske-Tänzerin und Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson (43) legt viel Wert auf Äußerlichkeiten. Kein Wunder also, dass die Dame sich nun dazu entschloss, ein Beauty-Buch herauszubringen. Dieses soll aber nicht die üblichen Schönheits-Tipps à la „Eincremen“ und „täglich viel Wasser trinken“ enthalten, sondern ganz spezielle Ratschläge bieten.

„Mein Beauty-Buch wird vollkommen anders sein, als man es gewöhnt ist. Ich werde euch raten, dass ihr eure Nippel-Haare herauszupfen müsst, bevor ihr zu einem Date geht. Ich bin hier, um euch das mitzuteilen“, so die 40-Jährige gegenüber Into The Gloss. Zugegeben, dieser Tipp ist ungewöhnlich. Ob sich Frauen diesen Ratschlag zu Herzen – oder besser gesagt zur Brust – nehmen, ist trotzdem fraglich.

Auch in Sachen Sex weiß Dita bescheid: Für mehr Spaß im Schlafzimmer riet die Tänzerin erst kürzlich zu Handschellen und einem Klaps auf den Po.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de