Chris Browns (23) Ex-Freundin Karrueche Tran (24) scheint immer noch nicht über die Trennung der beiden hinweg zu sein. Der Sänger hatte Karrueche vor kurzem eiskalt abserviertund ist jetzt wieder mit seiner großen Liebe Rihanna (24) zusammen. Am letzten Wochenende zeigten sie ihre neu entflammte Liebe öffentlich und küssten sich bei einer Veranstaltung von Chris immer wieder.

Trotz diesem klaren Bekenntnis zu Rihanna, glaubt Karrueche immer noch an ein Liebes-Comeback mit dem „Yeah 3x“-Interpreten. Wie TMZ berichtet, sagte sie Freunden, dass sie alles daran setzen werde, um Chris zurückzugewinnen, ganz egal ob dieser jetzt wieder mit Rihanna zusammen sei. Sie sei sehr verletzt gewesen, als der Sänger vor ein paar Wochen mit ihr Schluss machte, aber sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben.

Durch Chris hatte Karrueche einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht und will diesen nicht wieder verlieren, auch wenn das im schlimmsten Fall für sie bedeuten würde, Chris mit Rihanna teilen zu müssen.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de