Wenn es darum geht, Kollegen zu dissen, ist er stets ganz vorne mit dabei: Der österreichische Swagger King Money Boy (31). Eines seiner liebsten „Opfer“: neoparadise-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (29). Der bekam jetzt eine saftige Ohrfeige von Money Boy zu spüren, aber Moment mal... Rapper schlägt Moderator, kommt uns das nicht verdächtig bekannt vor? Richtig! Money Boy hat mal wieder abgekupfert.

Im Imitieren ist er ja bekanntermaßen ganz groß, man denke nur an sein überaus schickes Eiswaffel-Tattoo, das er seinem Idol Gucci Mane (32) abgeguckt hat. Jetzt hat er sich wieder mal einen anderen Rapper zum Vorbild genommen: Sido (31). Der schlug vor Kurzem den österreichischen Moderator Dominic Heinzl (48) nieder, jetzt durfte sich Money Boy bei neoparadise quasi revanchieren.

Vor laufender Kamera pfefferte er Klaas eine und erzählte gegenüber Promiflash, wieso er sich zu dieser Tat hinreißen ließ. „Ich habe Klaas extra nicht geboxt, sondern nur eine Ohrfeige gegeben. Wie einem frechen Kind. Das ist er nämlich für mich. Ich hab Joko und Klaas ja schon öfter getroffen. Und da war Klaas auch immer cool. Aber hinter meinem Rücken und auf Twitter hat er sich dann über mich lustig gemacht. Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt und nimmt meinem Namen jetzt nur in den Mund, wenn er etwas Gutes über mich zu sagen hat.“ Ahja, na da sind wir ja mal gespannt, ob diese „Lektion“ bei Klaas wohl wirklich fruchten wird...

Money BoyYou Tube Screenshot
Money Boy
Klaas Heufer-UmlaufWENN
Klaas Heufer-Umlauf
Money BoyMoney Boy
Money Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de