Also wer von diesen beiden nun das süßere Küken ist, lässt sich wohl nur schwer sagen: Ganz geheuer scheint dem Sohn von Selma Blair (40) das kleine Federvieh allerdings nicht zu sein, denn so etwas hat Arthur Saint Bleick (1) offenbar noch nie gesehen. Mit ganz großen Augen und sichtlich verwirrt, betrachtet er das Tierchen, das sich gerade an seinem kleinen Schuh zu schaffen macht. Zum Glück hatte seine Mama das Küken fest im Griff und so brauchte der kleine Mann nun wirklich keine Angst zu haben.

Auch Selma wirkt in den letzten Tagen deutlich entspannter und ausgeglichener – und das ist auch gut so. Schließlich erreichten uns vor Kurzem noch ganz erschreckende Bilder, auf denen die Schauspielerin nach der Trennung vom Vater ihres Kindes, dem Modedesigner Jason Bleick, ganz abgemagert aussah. Doch es sieht ganz so aus, als habe Selma das Schlimmste überwunden. Aber wer so einen süßen Fratz zu Hause hat, dem kann es ja eigentlich auch gar nicht lange schlecht gehen!

Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairWENN
Selma Blair
Selma BlairFayesVision/WENN.com
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de