Sie ist so schrill und exzentrisch in ihrer Karriere als Lady GaGa (26), dass wir uns die 26-Jährige kaum privat mit ihrem Freund Taylor Kinney (31) gemütlich auf der Coach sitzend oder andere alltägliche Dinge tuend vorstellen können. Aber die Sängerin ist offenbar bereit, noch viel öfter solch ganz normalen Beschäftigungen nachzugehen.

Laut RadarOnline.com plant sie nach einer mega-erfolgreichen, aufregenden Karriere nun die nächste Phase ihres Lebens und in dem spielt ihr Schauspieler-Freund eine große Rolle. Angeblich plant Lady GaGa gerade ernsthaft, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ein Insider verriet, dass die Musikerin in Taylor ihren Seelenverwandten gefunden habe und bereit sei, mit ihm ihre Zukunft zu verbringen: „GaGa ist total verrückt nach Taylor und ihre Beziehung läuft wirklich super. Er macht sie so glücklich. In letzter Zeit kann GaGa nur noch darüber reden, mit Taylor sesshaft zu werden und mit ihm eine Familie zu gründen. Sie erzählt jedem davon, wie sehr sie Taylor liebt. Sie glaubt wirklich, dass er der Richtige ist, und würde ihre Karriere mehr in den Hintergrund stellen, um ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu haben.“

Schon vor einer Weile wurde ja auch gemunkelt, dass auch der „Chicago Fire“-Star, Taylor, ähnliche Pläne wie seine Freundin hegt. Wer weiß, vielleicht kommt schon bald die Verlobung gefolgt von der Traumhochzeit und dem ersten Baby. Wir sind gespannt.

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaTwitter / --
Lady GaGa
Lady GaGaWill Alexander/WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de