Rihanna (24) schwebt momentan voll auf Wolke 7. Die „Diamonds“-Sängerin soll seit geraumer Zeit wieder mit ihrem Ex Chris Brown (23) zusammen sein und dafür auch schon den Segen ihres Vaters bekommen haben. Ein gemeinsames Twitter-Foto als Pärchen gibt es bisher noch nicht, dafür aber umso mehr Solo-Bilder von Rihanna, schließlich fotografiert sich die 24-Jährige ja bekanntlich liebend gerne selbst. Und das sogar am frühen Morgen – ungeschminkt und gerade erst aufgewacht.

Zugegeben, etwas müde sieht Rihanna auf diesem neuen Schnappschuss durchaus noch aus, ihrer Schönheit tut dies aber keinerlei Abbruch. Den Blick in die Kamera gerichtet, mit zerzausten Haaren, nackt und nur mit einer Bettdecke umhüllt nimmt der Star sein morgendliches Frühstück ein: Eine Zigarette. Der Kommentar dazu: „Frühstück im Bett.“ Kein Wunder, dass Rihanna derzeit schlanker denn je ist , wenn sie auf normale Mahlzeiten verzichtet. Gesund ist das allerdings nicht.

Aber wer weiß, vielleicht erwartete Rihanna kurze Zeit später ja noch ein liebevoll hergerichtetes Frühstück im Bett, das ihr Freund Chris ihr höchstpersönlich zubereitet hat...

RihannaActionpress/ X 17, INC.
Rihanna
Rihanna und Chris BrownWENN.com
Rihanna und Chris Brown
RihannaWill Alexander/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de