Mila Kunis (29) verdreht Männern reihenweise den Kopf und wurde nicht umsonst gerade erst zur die Sexiest Woman Alive gekürt. Kein Wunder, dass Ashton Kutcher (34), einer der begehrtesten Männer Hollywoods, der schönen Schauspielerin verfallen ist. Auch über mangelnde Jobangebote kann sich die 29-Jährige nicht beklagen und steht momentan sogar in der engeren Auswahl für die Hauptrolle der Buchverfilmung „Fifty Shades of Grey“. Doch was viele ihrer Fans vielleicht noch nicht wussten: Mila sammelte schon als Kind Erfahrungen vor der Kamera.

Und zwar unter anderem als Werbegesicht in einem Barbie-Puppen-Spot. Jetzt tauchte ein Werbeclip aus dem Jahr 1994 auf, in dem Mila als Zehnjährige für das besagte Mädchenspielzeug wirbt. Die großen Kulleraugen hatte sie schon damals, das hübsche Lächeln ebenfalls. Ganz enthusiastisch bestaunt Mila in dem Spot die neue Barbie und beweist mit diesem Auftritt vor der Kamera, dass sie schon damals Schauspieltalent besaß.

Aber seht selbst, wie Mila Kunis bereits als junges Mädchen alle Blicke auf sich ziehen konnte:

Mila KunisScreenshot YouTube
Mila Kunis
Mila KunisApega/WENN.com
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherBulls / INF
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de