Promiflash Logo
Erkennt ihr sie? Das ist Mila Kunis als Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkennt ihr sie? Das ist Mila Kunis als Kind!

28. Okt. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (29) verdreht Männern reihenweise den Kopf und wurde nicht umsonst gerade erst zur die Sexiest Woman Alive gekürt. Kein Wunder, dass Ashton Kutcher (34), einer der begehrtesten Männer Hollywoods, der schönen Schauspielerin verfallen ist. Auch über mangelnde Jobangebote kann sich die 29-Jährige nicht beklagen und steht momentan sogar in der engeren Auswahl für die Hauptrolle der Buchverfilmung „Fifty Shades of Grey“. Doch was viele ihrer Fans vielleicht noch nicht wussten: Mila sammelte schon als Kind Erfahrungen vor der Kamera.

Und zwar unter anderem als Werbegesicht in einem Barbie-Puppen-Spot. Jetzt tauchte ein Werbeclip aus dem Jahr 1994 auf, in dem Mila als Zehnjährige für das besagte Mädchenspielzeug wirbt. Die großen Kulleraugen hatte sie schon damals, das hübsche Lächeln ebenfalls. Ganz enthusiastisch bestaunt Mila in dem Spot die neue Barbie und beweist mit diesem Auftritt vor der Kamera, dass sie schon damals Schauspieltalent besaß.

Aber seht selbst, wie Mila Kunis bereits als junges Mädchen alle Blicke auf sich ziehen konnte:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de