Diese Woche steht ganz unter dem Motto „Süßes oder Saures“. Auf den Straßen wundern wir uns nicht, wenn uns Zombies, Gespenster und Mumien über den Weg laufen - schließlich feiern wir derzeit Halloween. Auch wenn das Fest ursprünglich aus Irland kommt und durch die irischen Einwanderer vor allem in den USA verbreitet wurde, ist der wohl größte Fan des Grusel-Fests eine Deutsche. Heidi Klum (39) ist jährlich die Ausrichterin einer der begehrtesten Halloween-Partys und übertrifft sich mit ihren kreativen Kostümen bei jedem der Grusel-Events wieder selbst.

Ihre Kostüme sind mindestens so legendär, wie die Party selbst und so wird auch diesmal ihre Verkleidung wieder mit Spannung erwartet. Zwar gab sie uns schon einen Vorgeschmack, aber erfahrungsgemäß ist das Topmodel bei seinen Partys stets für eine Überraschung gut.

Doch auch wenn sie sich jedes mal etwas Neues einfallen lässt, hat sie mittlerweile einen heimlichen Favoriten. Auf Twitter verriet sie jetzt ihre Lieblingsverkleidung: „Mein Kostüm der gehäuteten Frau ist mein Favorit aller Zeiten. Martin Izquierdo hat das Kostüm gefertigt und Bill Corso hat das Make-up gemacht“, erklärte sie. Mit ihrem Kostüm à la Körperwelten schockte sie vergangenes Jahr ihre Gäste und es ist wohl in der Tat nur schwerlich vorstellbar, wie dies getoppt werden sollte.

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumWENN/Bullspress/WENN
Heidi Klum
Heidi KlumTwitter/ Heidi Klum
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de